MoP Beta Patch #18 (Build 15851) ist 20GB groß!

Ich dachte mir vor wenigen Minuten langsam müssten die Wartungsarbeiten doch zu Ende sein und starte in hohen Erwartungen den Launcher und was passiert? Ein 20GB großer Beta-Build steht zum Download bereit..

MoP Beta Patch #15851

Ob es sich dabei um einen Fehler von Blizzard handelt, oder aber ob der Patch wirklich soooooviele Änderungen mit sich bringt, ist bisher leider unklar.

Was mit dem letzten Patch Build 15851 allerdings aufjedenfall wieder freigeschaltet wurde, sind die Haustierkämpfe.. freut euch auf ein kleines Video im Laufe des Tages. Und auch die heroischen 10-Spieler Tests dürften vielleicht sogar noch an diesem Wochenende beginnen.

Spieler mit einer schwachen Internetanbindung sollten den PC vielleicht über Nacht laufen lassen, und den 20 GB großen Patch herunterladen.